Solo Art

Concept Art, Malerei & Fotografie

1/

“Bonner Luftloch” – Street Art für Bonn

Blog

Bonner Luftloch 2017

Bonner Luftloch 2017

Im Zuge der Aktion “Bonner Luftloch” 2017 habe ich eine Skulptur zur Thematik Vergänglichkeit/Neubeginn realisiert.

Danke an die Crew(-mitglieder)

#aphe https://www.instagram.com/aphe_mtw/
#KTR Sytles https://www.instagram.com/ktr_burgistan/
and
the divine #Laduka https://www.instagram.com/ladukanera/https://www.facebook.com/Ladooka/

….Das Bonner Loch wird 2018 abgerissen, aber wir machen trotzdem weiter Kunst für Alle !

Bonner Luftloch 2017

Hier ein paar Eindrücke für euch !

http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bonn/Illusion-vom-blauen-Himmel-am-Bonner-Loch-article3566905.html

https://heinzgustavdotcom4.wordpress.com/2017/05/28/bonner-loch-wird-bemalt-bevor-es-verschwindet-2017/

https://www.express.de/bonn/wer-steckt-dahinter–hauptbahnhof–bonner-loch-mit-coolen-graffitis-ueberzogen-26992130

….schau dir weitere Arbeiten von mir an!