Solo Art

Concept Art, Malerei & Fotografie

Schön das du auf meiner Website bist!

Ich bin eine junge Künstlerin und Fotografin aus Berlin. Meine Arbeiten sind konzeptionell angelegt und greifen oft ineinander. Die Auseinandersetzung mit Strukturen, sowohl urban, materiell, immanent oder auch emotional ist eins der Hauptthemen meiner Arbeiten. Durch die Linse oder mit dem Pinsel versuche ich meine Wahrnehmung der Welt auszudrücken und festzuhalten. Studiert habe ich freie Malerei in Berlin und beende nun mein Kunstpädagogik Studium in Köln/Bonn. Fotografisch arbeite ich am liebsten analog und entwickele meine Abzüge eigenständig in der Dunkelkammer. Über Aufträge und Fragen freue ich mich immer! Schreibt mir 🙂

Vita/Ausstellungen:

2015    SBKG – Abschlussausstellung Urban Trash

2016    Augen. Blick.Mal Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft

2017    Zwiespalt – Lichtinstallation

2017    Facing Verblendung – Schloss Alfter

2017    Augen. Blick.Mal Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft

2018    Augen. Blick.Mal Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft

2019    upcoming Exhibition:

Durchblick nach Innen. 26. April 2019, 19 Uhr, Alfter, Knipsgasse 43